Anschrift:

 

Hochschul-SMD Triesdorf
Rebeka Kramer, Felix Mertens
c/o SMD-Zentralstelle
Universitätsstraße 30-32
35037 Marburg

Ansprechpartner:

 

E-Mail: smd-triesdorf@gmx.de

 

Bildnachweise:

Bilder in den Slides sind frei nach Creative Commons CC0, zu finden bei pixabay.com


Disclaimer:

Die verlinkten Webseiten wurden von uns geprüft und für vertrauenswürdig erachtet, ein irgendwie gearteter rechtlicher Verstoß war zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Aus rechtlichen Gründen erklären wir, die SMD-Gruppe Triesdorf, hiermit dennoch, dass wir uns von den Inhalten der auf unserer Homepage verlinkten Webseiten distanzieren und uns die Inhalte nicht zu eigen machen. Eine Haftung für Inhalte ist daher nicht gegeben.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.